Endlich, nach über 6 Monaten im Lockdown, kehrt die „Normalität“ langsam wieder in unseren Alltag zurück.

Im Juni konnten daher auch die ersten Flotten Workshops wieder stattfinden – und das Feedback, sowohl von den Kindern als auch Erzieher*innen bzw. Leiter*innen, war durchweg positiv. 🙂

Zudem konnten wir auch weitere Firmen für das Projekt begeistern, darunter PhysioPoint Leipzig, die Naturdrogerie Sturm sowie hss – Home Security Systems.

All das motiviert uns, weiter am Ball zu bleiben und zeigt uns gleichzeitig auch, wie viel Potential im Projekt steckt. Wenn ihr also Freunde, Verwandte, Firmen oder auch Kitas kennt, erzählt ihnen vom Projekt und weckt die Neugier, mehr über die Flotten Flitzer zu erfahren!

Wir wünschen euch einen flotten Sommer!

Wir danken all unseren Flotten Firmenpaten, die mit Ihrem Engagement das Projekt erst ermöglichen. Eine Übersicht aller Firmenpaten findet ihr hier.

Ein großer Dank gilt zudem auch all unseren Flotten Privatpaten, insbesondere: